top of page

Online verfügbar

Album Recording Paket

Produziere dein Album mit uns.

  • 2 Stunden
  • Ab 1.213,80 Euro
  • Mevissenstraße 62B, 47803 Krefeld

Beschreibung

Leistung: - Aufnahme Vocalspuren pro Titel - Editing & Tonhöhenkorrektur - Mixing & Mastering aller Titel - Auslieferung digital im MP3 & WAV Format Was benötigen wir von dir? Vor der Session benötigen wir die fertigen Beats von dir. Sende uns hier gerne schon Referenzen mit von Songs, an denen wir uns bei der Bearbeitung orientieren können. Nach erfolgreicher Buchung erhältst Du eine Bestätigungsmail mit einer Anleitung, wie Du uns die Beats und auch die Referenzen senden kannst. Sessions: Um immer sehr gute Qualität bieten zu können, nehmen wir in einer Session maximal drei Titel auf. Auf der nächsten Seite buchst du im Kalender somit deine erste Session, solltest du mehr als drei Songs aufnehmen wollen. Die weiteren Termine kannst du uns dann gerne als Antwort auf die Bestätigungsmail senden, oder wir besprechen sie gerne gemeinsam bei deiner ersten Session. Ratenzahlung: Bei großen Projekten bieten wir eine Ratenzahlung an. Kontaktiere uns hierzu gerne, indem du ein kostenfreies Beratungsgespräch buchst. Wir stimmen dann mit dir die Möglichkeiten ab. Bearbeitungszeit: Wir fangen in der Regel einen Tag nach deiner Aufnahmesession an zu bearbeiten. Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 14 Werktage, kann jedoch je nach Auftragslage und gebuchter Songs variieren. Wir halten dich über Fortschritte und den voraussichtlichen Termin der Fertigstellung stetig auf dem Laufenden. Korrekturen: Du hast noch Verbesserungswünsche bei den ersten Versionen? Kein Problem. Sende uns einfach dein Feedback und wir passen die Masterversionen an. Zwei weitere Versionen zur ersten Masterversion sind inklusive.


Umbuchung & Kündigung

Für Umbuchungen oder Stornierungen bitten wir um eine schriftliche Benachrichtigung per Mail an kontakt@horizonrecords.de. Die Benachrichtigung muss mindestens 24 Stunden vor Beginn des Termins stattfinden.


Kontaktangaben

  • Mevissenstraße 62B, 47803 Krefeld, Deutschland

    017655008939

    kontakt@horizonrecords.de


bottom of page