top of page

Online verfügbar

Basic Video Editing

Wir bearbeiten und schneiden dein Video.

  • 1 Stunde
  • ab 357,00 €
  • Online

Beschreibung

Leistung:  - Schnitt & Bearbeitung eines bereits gedrehten Videos - Export im gewünschten Format Ablauf: Auf der nächsten Seite buchst du zunächst ein kostenfreies Online Meeting mit unserem Visual Experten. Bei diesem Gespräch planen wir mit dir gemeinsam das Projekt nach deinen Wünschen. Was benötigen wir von dir? Zur Bearbeitung des Auftrages benötigen wir von dir die unbearbeiteten Videodateien. Außerdem kannst du uns noch zwei bis drei Referenzvideos von anderen Künstlern senden, an denen wir uns orientieren können. Solltest du beim Dreh eine Shotlist oder ein Drehbuch verwendet haben, sende uns dieses ebenfalls mit. Nach erfolgreicher Buchung erhältst Du eine Bestätigungsmail mit einer Anleitung, wie Du uns deine Spuren zukommen lassen kannst. Bearbeitungszeit: Sobald wir deine Dateien haben, fangen wir umgehend mit der Bearbeitung an. Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 7 Werktage, kann jedoch je nach Auftragslage variieren. Wir halten dich über Fortschritte und den voraussichtlichen Termin der Fertigstellung stetig auf dem Laufenden. Korrekturen: Du hast noch Verbesserungswünsche bei der ersten Version? Kein Problem. Sende uns einfach dein Feedback und wir passen die Masterversion an. Zwei weitere Versionen zur ersten Masterversion sind inklusive.


Umbuchung & Kündigung

Für Umbuchungen oder Stornierungen bitten wir um eine schriftliche Benachrichtigung per Mail an kontakt@horizonrecords.de. Die Benachrichtigung muss mindestens 24 Stunden vor Beginn des Termins stattfinden.


Kontaktangaben

017655008939

kontakt@horizonrecords.de

Mevissenstraße 62B, 47803 Krefeld, Deutschland


bottom of page