top of page

Online verfügbar

Film Production Bundle

Drehe dein Musikvideo mit uns.

  • 5 Stunden
  • ab 785,40 €
  • Mevissenstraße

Beschreibung

Leistung: - Erst- Kreativgespräch - Planung und Erstellung einer Shotlist - 1x Tagessatz Dreh on Location - 1x Tagessatz Schnitt & Color Grading Ablauf: Auf der nächsten Seite buchst du zunächst ein kostenfreies Online Meeting mit unserem Visual Experten. Bei diesem Meeting planen wir mit dir gemeinsam dein Video. Solltest du zusätzliche Leistungen benötigen, die in der obigen Leistungsbeschreibung nicht aufgelistet sind, erstellen wir dir nach dem Gespräch dein persönliches Angebot. Kommt es dann zum Auftrag, erhältst du einen neuen Termin zur finalen Drehbuchbesprechung. Wenn das Drehbuch steht, finden wir noch den passenden Drehtermin und los gehts. Was benötigen wir von dir? Bereits zum kostenfreien Online Meeting benötigen wir deinen Song, damit sich unser Visual Experte schon erste Gedanken zum Video machen kann. Nach erfolgreicher Buchung erhältst Du eine Bestätigungsmail mit einer Anleitung, wie Du uns deinen Song zukommen lassen kannst. Außerdem findest du in der Mail den Link zum Online Meeting. Bearbeitungszeit: Sobald wir das Video gedreht haben, fangen wir umgehend mit der Bearbeitung an. Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 7 Werktage, kann jedoch je nach Auftragslage variieren. Wir halten dich über Fortschritte und den voraussichtlichen Termin der Fertigstellung stetig auf dem Laufenden. Korrekturen: Du hast noch Verbesserungswünsche bei der ersten Version? Kein Problem. Sende uns einfach dein Feedback und wir passen die Masterversion an. Zwei weitere Versionen zur ersten Masterversion sind inklusive.


Umbuchung & Kündigung

Für Umbuchungen oder Stornierungen bitten wir um eine schriftliche Benachrichtigung per Mail an kontakt@horizonrecords.de. Die Benachrichtigung muss mindestens 24 Stunden vor Beginn des Termins stattfinden.


Kontaktangaben

  • Mevissenstraße 62B, 47803 Krefeld, Deutschland

    017655008939

    kontakt@horizonrecords.de


bottom of page