top of page

Single Recording Paket

Wir produzieren deine Single inkl. Mix & Master.

  • 2 Stunden
  • Ab 178,50 Euro
  • Mevissenstraße 62B, 47803 Krefeld

Beschreibung

Leistung: - Aufnahme deiner Rap / Gesangsspuren - Editing & Tonhöhenkorrektur - Mixing & Mastering des gesamten Titels - Auslieferung digital im MP3 & WAV Format Was benötigen wir von dir? Vor der Session benötigen wir den fertigen Beat von dir. Sende uns hier gerne schon Referenzen mit von Songs, an denen wir uns bei der Bearbeitung orientieren können. Nach erfolgreicher Buchung erhältst Du eine Bestätigungsmail mit einer Anleitung, wie Du uns den Beat und auch die Referenzen senden kannst. Bearbeitungszeit: Wir fangen in der Regel einen Tag nach deiner Aufnahmesession an zu bearbeiten. Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 7 Werktage, kann jedoch je nach Auftragslage variieren. Wir halten dich über Fortschritte und den voraussichtlichen Termin der Fertigstellung stetig auf dem Laufenden. Korrekturen: Du hast noch Verbesserungswünsche bei der ersten Version? Kein Problem. Sende uns einfach dein Feedback und wir passen die Masterversion an. Zwei weitere Versionen zur ersten Masterversion sind inklusive. Du möchtest mehr als zwei Songs aufnehmen? Dann buche das EP, oder Album Recording Paket und spare Geld! Single Recording - 1 bis 2 Songs EP Recording - 3 bis 7 Songs Album Recording - 8 bis 15 Songs


Umbuchung & Kündigung

Für Umbuchungen oder Stornierungen bitten wir um eine schriftliche Benachrichtigung per Mail an kontakt@horizonrecords.de. Die Benachrichtigung muss mindestens 24 Stunden vor Beginn des Termins stattfinden.


Kontaktangaben

  • Mevissenstraße 62B, 47803 Krefeld, Deutschland

    017655008939

    kontakt@horizonrecords.de


bottom of page